Menue
Menue

Abenteuer Hochland

Busreise mit vielen Wanderungen

Dauer: 15 Reisetage
Di-Di
ab München, Düsseldorf, Berlin

Termine 2017
04.07. – 18.07.
11.07.. – 25.07.
18.07. – 01.08.
25.07. – 08.08.
01.08. – 15.08.
08.08. – 22.08.

Camping; Vollverpflegung

14-18 Teilnehmer

Reisepreis:
p.P. im 2-Personen-Zelt:
€ 2.477,-

Einzelzelt-Zuschlag: € 100,-

Tourcode: B37-WR

Karte zu Abenteuer Hochland

Ausführliche Reisebeschreibung für Ausführliche Reisebeschreibung

Ausführliche Reisebeschreibung

Kontakt/Buchung

Kontakt/Buchung

Im Hochland
Im Hochland; Foto: A. Meißner

Einzigartige Landschaftsbilder von bunten Liparitbergen, schwarzen, noch dampfenden Lavafeldern und vulkanischer Formenvielfalt begegnen uns in der unbewohnten Wildnis des Hochlands.

Die Fahrt allein macht die Reise schon zu einem Erlebnis: Flüsse werden gefurtet, die Pisten führen über Lavafelder, durch Sand- und Schotterwüsten, vorbei an kalten Gletscherzungen und grünen Flussoasen mit leuchtend grünen Moospolstern.

Ausführliche Reisebeschreibung