Menue
Menue

Unser Leitbild



"Island wärmt die Seele"

Diese Ansicht begleitet uns seit der Gründung des Unternehmens.

Island ist unsere Leidenschaft, die sich auch auf die Nachbarn, Grönland und die Färöer Inseln, erstreckt. Wir, als Team von Island-Enthusiasten, möchten unsere Begeisterung teilen. Unser Bestreben ist es, dass unsere Kunden die Destinationen bewusst erleben und deren Besonderheiten auf sich wirken lassen. Eine individuelle und intensive Beratung ist für uns daher selbstverständlich.

Die Reisen werden so zusammengestellt und angepasst, dass sie den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden, aber auch unserem Qualitätsanspruch entsprechen. Wir arbeiten mit zuverlässigen Partnern, bei denen unsere Gäste in den besten Händen sind. Unsere Destinationen kennen wir aus persönlicher Erfahrung. Wir erweitern ständig unser Wissen und unsere Kenntnisse über ihre Eigenheiten und Besonderheiten und legen Wert auf den Schutz der einzigartigen Natur.

Ein fairer Umgang ist uns wichtig - sowohl untereinander als auch gegenüber unseren Partnern vor Ort. Diese teilen unsere Ideen und bieten faire Arbeitsbedingungen wie auch Engagement für die Umwelt in ihren jeweiligen Bereichen.

Durch die große Entfernung unserer Ziele ist eine Anreise per Flugzeug so gut wie alternativlos. Wir sind uns dieser klimaschädigenden Problematik bewusst und bieten unseren Kunden die Möglichkeit, die durch die Reise entstehenden CO2 - Emissionen zu kompensieren.

Als Unternehmen sind wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und verfolgen das Ziel, unser Handeln kontinuierlich zu verbessern. Es ist uns wichtig, den eingeschlagenen Weg der Nachhaltigkeit weiter zu gehen.