Menue
Menue

Thórsmörk

Streckenritt, Reitstrecke 90 km

Schwierigkeitsgrad 2

Dauer: 6 Reisetage
4 Reittage

Termine 2019
27.05. – 01.06.
05.06. – 10.06.
24.06. – 29.06.
08.07. – 13.07.
15.07. – 20.07.
14.08. – 19.08.
24.08. – 29.08.

Unterkunft: C + B
überwiegend Vollverpflegung

Reisepreis 2019
ab Reykjavik € 1.460,–
ab Frankfurt* € 2.096,-
*inkl. 1 ÜN in Reykjavík

Tourcode: R 40 - EH 10

Karte zu Thórsmörk

Ausführliche Reisebeschreibung für Ausführliche Reisebeschreibung

Ausführliche Reisebeschreibung

Kontakt/Buchung

Kontakt/Buchung


Ein Ritt vom Hof Torfastaðir in das wunderschöne Tal Thórsmörk.

Von Gletschern umrahmt, liegt es geschützt und ist bekannt für seine üppige Vegetation, für seine hier idyllische, dort herbe Schönheit und für spektakuläre Aussichtspunkte. Die Tour führt Sie u.a. in die Höhle Paradísarhellir, zum Flussdelta des Markarfljót, rund um den Wasserfall Seljalandsfoss und an die Nordseite des Gebirges. Der dritte Reittag wird komplett für Streifzüge in Thórsmörk genutzt - u.a. in die mächtige Schlucht Stakkholtsgjá. Der Rückweg führt zum Teil über Hochmoore und endet in der Nähe des Seljalandsfoss. Von dort geht es mit dem Bus zurück nach Reykjavík.

Ausführliche Reisebeschreibung

Anfrage zur Reise: Thórsmörk

Nationalitäten (wg. Visabestimmungen):

* Eines dieser Felder muss zur Kontaktaufnahme ausgefüllt sein

Erwachsene Kinder 2 bis 11 Jahre


(Mehrfachauswahl möglich)




per E-Mail



Anruf am / um:
(während der Öffnungszeiten)

** Ich willige ein, dass ISLAND Erlebnisreisen meine hier angegebenen Daten zu Zwecken der Beantwortung einer Anfrage und Vorbereitung einer möglichen Buchung speichert und nutzt.
Die in den Informationen zum Datenschutz von ISLAND Erlebnisreisen abrufbaren Informationen zur Verarbeitung und meinen Rechten habe ich vor Abgabe der Einwilligung zur Kenntnis genommen.
Ich kann diese Zustimmung jederzeit per E-Mail widerrufen.
** = Pflichtfeld