Menue
Menue

22.10.2008: Der historische Tag: 10 Jahre ISLAND Erlebnisreisen!

Teamtour 2008

Es hatte in der Nacht geschneit.

Teamtour 2008

Heute konnte man den Tag fürs Schneemannbauen nutzen...

Ging gut, wie man sieht!

Teamtour 2008
...Oder man machte einen Ausflug ins Reykjadalur...

 

Heißes Moos: Typisch im Reykjadalur!

Teamtour 2008

Einige statteten Renate Hannemann (2. v. li.) einen Besuch auf ihrem Reiterhof ab.

Teamtour 2008

Abends ging es in das gemütliche Kaffi Krús in Sellfoss

Teamtour 2008

... mit passender Deko zu den Besucherinnen.

Teamtour 2008

Später gab es noch einige Arbeit für Bruno, nämlich...

Teamtour 2008

... das Bewundern eines reichen Gabentisches zum 10-jährigen Jubiläum

Teamtour 2008

Rentiergeweih, eine lustige Uhr und sämtliche Fauna Islands (auf Plakaten) darf Bruno jetzt sein Eigen nennen!

Teamtour 2008

Die Hauptattraktion war aber der Film, den Barbara, Manuela, Brigitte, Katrin und Hanna über 10 Jahre Island Erlebnisreisen gedreht hatten.
Danke dafür!

Teamtour 2008

Es war sehr gemütlich und lustig...

Teamtour 2008

- einfach nett! (Und hier ist endlich auch mal Elke rechts im Bild, die sonst viel hinter der Kamera verschwand.)