Menue
Menue

Der Täler-Ritt

Streckenritt Reitstrecke 200 km

Schwierigkeitsgrad 3

Dauer: 10 Reisetage
8 Reittage

Termine 2019
08.07. – 17.07.
17.07. – 26.07.

Unterkunft: A
Vollverpflegung

Gruppe: 6 - 12 Teilnehmer

Reisepreis 2019
ab Reykjavik € 2.824,-
ab Frankfurt* € 3.463,-
*inkl. 1 ÜN in Reykjavík

Tourcode: R 64 - AJ 5

Karte zu Der Täler-Ritt

Ausführliche Reisebeschreibung für Ausführliche Reisebeschreibung

Ausführliche Reisebeschreibung

Kontakt/Buchung

Kontakt/Buchung


Foto Brekkulækur

Eine seit 20 Jahren bewährte, aber im Detail doch immer noch verbesserte Tour von Dynhestar.

Grandiose Landschaften, bezaubernde Täler und endlose Töltstrecken und Ritte bei Ebbe durch das Watt zeichnen diese Tour aus, zu dem auch ein Halbtagsausflug zur Halbinsel Vatnsnes mit Besuch einer Seehundkolonie, sowie ein Kulturabend mit Einblick in das Leben der Wikinger gehören zum Programm. Hier kommen besonders die erfahrenen Islandpferdereiter auf ihre Kosten! Während dieser Tour haben Sie mind. 3 Reitpferde pro Teilnehmer.

Ausführliche Reisebeschreibung

Anfrage zur Reise: Der Täler-Ritt

Nationalitäten (wg. Visabestimmungen):

* Eines dieser Felder muss zur Kontaktaufnahme ausgefüllt sein

Erwachsene Kinder 2 bis 11 Jahre


(Mehrfachauswahl möglich)




per E-Mail



Anruf am / um:
(während der Öffnungszeiten)

** Ich willige ein, dass ISLAND Erlebnisreisen meine hier angegebenen Daten zu Zwecken der Beantwortung einer Anfrage und Vorbereitung einer möglichen Buchung speichert und nutzt.
Die in den Informationen zum Datenschutz von ISLAND Erlebnisreisen abrufbaren Informationen zur Verarbeitung und meinen Rechten habe ich vor Abgabe der Einwilligung zur Kenntnis genommen.
Ich kann diese Zustimmung jederzeit per E-Mail widerrufen.
** = Pflichtfeld