Menue
Menue

Diamantener Kreis

Reittour mit Reitstrecke von ca. 160 km

Schwierigkeitsgrad 3

Dauer: 7 Reisetage
5 Reittage

Termine 2019
07.07. – 14.07.*
14.07. – 21.07.*
21.07. – 28.07.*
11.08. – 18.08.
18.08. – 25.09.

* es sind nur noch wenige Plätze im Juli verfügbar!

Unterkunft: Kat B + C

Gruppe: bis 16 Teilnehmer

Reisepreis 2019
ab Reykjavík € 2.290,-
ab Frankfurt* € 3.050,-
*inkl. 2 ÜN in RKV

Tourcode: R 70 - SV 1

Karte zu Diamantener Kreis

Ausführliche Reisebeschreibung für Ausführliche Reisebeschreibung

Ausführliche Reisebeschreibung

Kontakt/Buchung

Kontakt/Buchung

Foto: H. Brümmel
Foto: H. Brümmel

Der Norden Islands ist für seine Wunder der Natur und die vielfältige Landschaft bekannt.

Diese Tour beginnt auf der Farm Saltvík, in der Nähe von Húsavík, und führt zu der Gegend um den See Mývatn, der zahlreichen Wasservögeln eine Heimat bietet. Optional kann eine Walbeobachtungsfahrt unternommen werden.

Ausführliche Reisebeschreibung

Anfrage zur Reise: Diamantener Kreis

Nationalitäten (wg. Visabestimmungen):

* Eines dieser Felder muss zur Kontaktaufnahme ausgefüllt sein

Erwachsene Kinder 2 bis 11 Jahre


(Mehrfachauswahl möglich)




per E-Mail



Anruf am / um:
(während der Öffnungszeiten)

** Ich willige ein, dass ISLAND Erlebnisreisen meine hier angegebenen Daten zu Zwecken der Beantwortung einer Anfrage und Vorbereitung einer möglichen Buchung speichert und nutzt.
Die in den Informationen zum Datenschutz von ISLAND Erlebnisreisen abrufbaren Informationen zur Verarbeitung und meinen Rechten habe ich vor Abgabe der Einwilligung zur Kenntnis genommen.
Ich kann diese Zustimmung jederzeit per E-Mail widerrufen.
** = Pflichtfeld